CRC feat. Robitronic-Zeitmessanlage

CRC hat ja mit dem Gedanken gespielt, sich eine neue Zeitmessanlage zuzulegen…
Die Giro-Z, die von uns eingesetzt wurde, funktionierte ja einfach perfekt, Fehlzählungen waren fast ausgeschlossen…
Nur gab es einen gravierenden Nachteil:
- Fixe Transpondernummern (nur kleiner Transponderbereich)
- Teileversorgung nur über TRP und leider absolut fürn Arsch (um mal Spit zu zitieren)

Wir wollten auch auf ein System aufrüsten, dass uns in keinster Weise eine verschlechterung bringt, also haben wir uns im Endeffekt für den Robitronic Lapcounter entschieden!
Die Giro-Z Software Zround funktioniert quasi mit allem, also Kyosho IC-TAG, LAP-Z, Robitronic, AMB, Giro-Z, Lasermessung, etc., somit wird diese weiterverwendet!

Bei der Robitronic gibts zudem folgende Vorteile:
- Transponderpreis ok
- personal Transponder
- kleiner Transponder

Also bei unserem Lieblingshändler Olaf vom Mini-ZShop.de ein Angebot eingeholt und gleich Bestellt:

Mini-Z-Shop Lieferung

Die Empfängermodule gleich mal provisorisch unter die Zeitmessbrücke geklebt und getestet:

Robitronic zum Testen hingeschraubt

Mittlerweile haben wir das System seit ca. 3 Wochen und sind begeistert… Alles in allem die perfekte Lösung für die Zukunft!
Zusätzlich kann die alte Giro-Z noch reaktiviert werden, falls gewünscht!

Transponder sind in allen bekannten Shops zu erwerben, ich hätte bei Bedarf auch noch 5 Stück zum Preis von 25€ im CRC aus der Bestellung dabei, sprecht mich einfach an!

Sebastian – bedankt sich nochmals bei Olaf für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Designed by: Drug Rehab | Compare Best Bank Rates, Shared Hosting and Cheap Toys